Nora Roberts - Verschlungene Wege

Reece Gilmore flieht vor ihren Erinnerungen und sich selbst. Ein schreckliches Massaker an ihren 12 besten Freunden und Kollegen aus Boston überlebte sie als Einzige. Seither quälen sie furchterregende Träume und Angstzustände, denen sie die Stirn bieten will.

Total abgebrannt landet sie mit ihrem defekten Auto in einem kleinen Dorf in Wyoming. Sie findet dort hilfsbereite und liebenswerte Freunde, einen Job, eine Wohnung und eine atemberaubend schöne Naturlandschaft. Besser konnte sie es nicht treffen. Eines Tages wagt sie sich an eine einsame Bergwanderung. Gerade hatte sie sich zum Ausruhen und Naturgenuss niedergesetzt, als sie Zeugin eines Mordes wird. Eine Leiche wird nie gefunden. Das ganze Dorf glaubt ihr nicht, ist sie doch manchmal sehr „irre“. Einzig Brody ein einfühlsamer Schriftsteller schenkt ihr Glauben und hilft ihr die Vergangenheit zu vergessen.

Spannung pur und leidenschaftliche Liebesszenen serviert uns Nora Roberts in ihrem großartigen Bestseller und verführt zum Träumen.

Erschienen im Diana Verlag, 2006.